Dienstag, 18. Januar 2022

Zur Sendung des WDR am 17.1.22


2015 ist korrekt, Anlagen wurden wegen Wiesenweihen abgelehnt. Danach wurde das Nest zertreten usw., danach festgestellt, dass es nichts mehr Schutzwürdiges gab. Gegen die Ablehnung gab es eine Klage, die in den inzwischen wohl üblichen Vergleich führte, mit der dann folgenden Genehmigung in 2021…
Wir hatten in den vergangenen Jahren über 300 Verfahren vor Gericht. Derzeit sind es rund 50 pro Jahr. Der Kreis Paderborn rühmt sich damit, nur wenige verloren zu haben, klar, wenn man sich zu Gunsten der Antragsteller vergleicht…
Wir haben das dargestellt und auch im Landtag dargestellt. Die Presse zeigte wie oft keine Reaktion…

 

 Zu dieser Aussage verweisen wir auf die Pressemitteilung vom 13.2.2020

https://vernunftkraft-nrw.blogspot.com/2020/02/westfalenwind-bekommt-vor.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen