Dienstag, 27. Juli 2021

End of Landschaft

 Die erfolgreiche, journalistisch-kritische Kino-Dokumentation zur Energiewende zählt zu den besucherstärksten Themenfilmen der letzten Jahre. Wegen anhaltender Nachfrage und der politischen Fortentwicklung habe ich den Film einer inhaltlichen Aktualisierung unterzogen. Ab sofort kommt "End of Landschaft - Wie Deutschland das Gesicht verliert" wieder in den Filmverleih.
Außer der deutschen Fassung steht eine englische Fassung und bald eine französische (jeweils mit Untertiteln) für den Verleih zur Verfügung.




Den neuen Trailer finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=Iatvsa-Wb2k

Den regulären Filmtrailer erreicht man hier: https://www.youtube.com/watch?v=TClKa61lCxc

Außerdem aktuell:

    „End of Landschaft“ wird auf Einladung am internationalen Filmfestival www.berlinfilm.es in Madrid teilnehmen
    Außerdem wird er in im Rahmen des bundesweiten Dokumentarfilm-Tages in mehreren Kinos gezeigt werden. Näheres demnächst unter www.letsdok.de
    Wie immer kann der Film auch von Seiten des Publikums für Kinos vorgeschlagen werden. Darüber hinaus werden wieder Bluray-Filmdatenträger zur Vorführung in Veranstaltungsräumen außerhalb Kinos verfügbar sein.


Aus organisatorischen Gründen werden Nachfragen nach Filmverleih per E-Mail erbeten unter Angabe der Adresse und Kontaktdaten des Absenders.

Alle weiteren Informationen zum Film finden sich auf der Webseite, die demnächst noch aktualisiert wird unter

www.end-of-landschaft.de

Freundliche Grüße

Jörg Rehmann
Journalist, Autor - soonmedia
Kappeler Str. 41
D 55481 Kirchberg

E-Mail: soonmedia@film-rlp.de"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen