Mittwoch, 13. März 2019

Einladung zu einem Treffen mit Minister Pinkwart

Liebe Mitglieder und Mitstreiter des Regionalbündnis Windvernunft e.V. und der angeschlossenen Bürgerinitiativen,

wir freuen uns, einladen zu können zu einem
Treffen mit Minister Pinkwart
am 27.3.2019 um 19:00 in Bad Wünnenberg.
Siehe den unten anhängenden Flyer.

Nach seinem bereits vollen Arbeitstag in der Region stellt der Minister auch uns noch reichlich eine Stunde seiner Zeit zur Verfügung. Und damit beide Seiten möglichst viel Nutzen davon haben, soll es ein vertiefendes Gespräch zu dem vereinbarten Themenkreis geben und keine kontroverse Fundamental-Diskussion.

Wir treffen uns im Sitzungssaal des Stadtrates im historischen Spankenhof und dort ist die Anzahl Sitzplätze begrenzt. Darum ist schriftliche Anmeldung erforderlich, die ich in der Reihenfolge des Eingangs postwendend bestätigen werde. Über die Saalkapazität hinaus gehende Anmeldungen muß ich leider und werde ich schriftlich ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Regionalbündnis Windvernunft e.V.
i.A. Michael Kalicinsky

zur weiteren Info: https://www.land.nrw/de/prof-dr-andreas-pinkwart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen